PEETZ Gruppe

Wir sichern ihren Weg!

Wir stehen für die Entwicklung, Produktion und Veredelung von Stahlprodukten. Mit diesem Konzept, hoher Kompetenz und Flexibilität hat sich die PEETZ Gruppe sich in der Branche einen Namen gemacht. 

Unser Sauerländer Unternehmen, das 1949 in Lennestadt-Saalhausen gegründet wurde, beschäftigt heute rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an fünf Standorten: am Hauptsitz und Produktionsstandort in Lennestadt (Nordrhein-Westfalen), in Olbernhau (Sachsen), Donaueschingen (Baden-Württemberg), Finowfurt (Brandenburg), Berghülen (Baden-Württemberg) und Augsburg (Bayern).

 

Unsere Philosophie          

Qualität steht für uns an oberster Stelle! Wir sind uns unserer Verantwortung zur Sicherheit innerhalb sowie außerhalb des Straßenverkehrs bewusst und sorgen in jedem Schritt der Fertigung und Beratung dafür, dass unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produkte bekommen. Der Leitspruch „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein“ inspiriert uns beim täglichen Geschäft.


    

Qualität

Zuverlässigkeit

Präzision

Unsere Verantwortung

Als langjähriges Mitglied der Gütegemeinschaft Stahlschutzplanken e.V. unterstützen wir die Verbesserung und Weiterentwicklung der Verkehrssicherheit, die externe Qualitätsüberwachung der Hersteller sowie die Austauschbarkeit der Produkte.

 

  +49 (0) 2723 91 48 30
E-Mail Erwin PEETZ Gruppe GmbH & Co. KG  info@peetz-lennestadt.de