Transparent und zuverlässig für beste Qualität

Qualität steht für uns an oberster Stelle! Wir sind uns unserer Verantwortung zur Sicherheit im Straßenverkehr bewusst und sorgen in jedem Schritt der Fertigung und Beratung dafür, dass unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produkte bekommen. Dabei lassen wir uns von Robert Bosch inspirieren, der einmal gesagt hat: „Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.“

Daher haben wir uns bereits im Jahr 2000 als eines der ersten Unternehmen unserer Branche nach DIN ISO 9001 zertifizieren lassen. Unsere Produktion ist transparent und vom Rohmaterial bis zum eingebauten Produkt rückverfolgbar.

 
 

Ganzheitliches Qualitätsmanagement

Ganzheitliches Qualitätsmanagement ist Teil der PEETZ Unternehmenskultur. Wir alle stehen zu 100 Prozent hinter unserem Qualitätsversprechen und setzen uns Tag für Tag dafür ein, dass Sie neben den besten Produkten auch den besten Service erhalten:

  • Wir arbeiten permanent an Verbesserungen

  • Unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil

  • Wir setzen auf einen Mix aus Eigen- und Fremdüberwachung

  • Dank der langjährigen Erfahrung erkennen die Mitarbeiter schnell Handlungs- oder Verbesserungsbedarf

  +49 (0) 2723 91 48 30
E-Mail Erwin PEETZ Gruppe GmbH & Co. KG  info@peetz-gruppe.de